Ich habe noch nie…

Total schlechtNajaGanz OkSehr gutGenial (14 Stimmen, Durchschnitt: 3,86)
Loading...

Schwierigkeitsgrad: Leicht

Spieleranzahl: 5+

Benötigte Hilfsmittel:

Schnapsgläser, Schnaps/Hochprozentiges,

 

Spielablauf:

Das „Ich habe noch nie“ Trinkspiel eignet sich super für jede Party, da durch neues Wissen und schockierende Wahrheiten viel neuer Gesprächsstoff entsteht.

Am Besten wird das Spiel erst zur späteren Stunde oder nach einem anderen Trinkspiel gespielt, dass die Mitspieler lockerer werden und jeder wahrheitsgemäß antwortet.

Bevor das Spiel anfängt wird der Alkohol verteilt. Wenn jeder ein volles Bier oder Schnapsglas vor sich hat kann es losgehen. Einer startet mit dem Satz „Ich habe noch nie….“ zum Beispiel: „Ich habe noch nie einen Mann geküsst!“ Er kann komplett selbst entscheiden, was er hier Preisgibt. Ziel ist es natürlich, dass möglichst erstaunliche Sachen ans Licht kommen. Man sollte dabei aber darauf achten, dass der Trinkfluss durch fragen wie „ Ich habe noch nie mit Britney Spears geschlafen“, nicht unterbrochen wird. Jeder der behauptet, dass er dies schon getan hat, muss sein Schnapsglas leeren.

 

Spielalternativen:

Wenn die Aussagen zu absurd werden kann vereinbart werden, dass der Fragesteller einen Strafschluck nehmen muss, wenn keiner von den Anderen trinkt.

Natürlich kann auch vereinbart werden, dass der „Fragensteller“ bei seiner eigenen Aussage auch trinken darf, um sich sozusagen  zu Outen  oder einfach um die Anderen an seinen Erfahrungen teilhaben zu lassen.

 

Tags : , , | 7.064 Aufrufe bisher

© 2011 - 2015 Trinkspiele.info